Dienst-Anforderung

  • Schritt 1: Eintragen der Angaben zur Veranstaltung
    Wenn das Formular nicht (in neuem Fenster) angezeigt wird, hier klicken.

  • Schritt 2: Brief ausdrucken und unterschreiben
    Die Dienstanforderung muss uns aus rechtlichen Gründen im unterschriebenen Original vorliegen.

  • Schritt 3: Per Post an: BRK Bereitschaft Schwabmünchen, Fuggerstr. 42, 86830 Schwabmünchen

Bitte beachten Sie, dass uns die Dienstanforderung spätestens 3 Wochen vor der Veranstaltung vorliegen muss.
In kurzfristigen Fällen melden Sie sich bei klopf@brk-schwabmuenchen.de.

Vielen Dank für Ihren Auftrag.

Weitere Fragen zu Diensten der BRK Bereitschaft Schwabmünchen beantwortet Ihnen gerne klopf@brk-schwabmuenchen.de.

Zurück zur Homepage


HiOrg-Server Version 7bbafb7 - Datenschutz

powered by HiOrg-Server