Dienst-Anforderung

  • Schritt 1: Eintragen der Angaben zur Veranstaltung
    Wenn das Formular nicht (in neuem Fenster) angezeigt wird, hier klicken.

  • Schritt 2: Brief ausdrucken und unterschreiben
    Die Dienstanforderung muss uns aus rechtlichen Gründen im unterschriebenen Original vorliegen.

  • Schritt 3: Per Post an: DRK Ortsverein Hilden e.V, Hofstraße 64, Halle 5 a-c, 40723 Hilden

Bitte beachten Sie, dass uns die Dienstanforderung spätestens 14 Tage vor der Veranstaltung vorliegen muss.
In kurzfristigen Fällen faxen Sie die Anforderung (zusätzlich zum Brief) schnellstmöglich an 02103-62899 und melden sich bei (siehe Ansprechpartner in der Signatur).

Vielen Dank für Ihren Auftrag.

Weitere Fragen zu Diensten des DRK Ortsverein Hilden e.V beantwortet Ihnen gerne (siehe Ansprechpartner in der Signatur).

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