Dienst-Anforderung

  • Schritt 1: Eintragen der Angaben zur Veranstaltung
    Wenn das Formular nicht (in neuem Fenster) angezeigt wird, hier klicken.

  • Schritt 2: Brief ausdrucken und unterschreiben
    Die Dienstanforderung muss uns aus rechtlichen Gründen im unterschriebenen Original vorliegen.

  • Schritt 3: Per Post an: DRK Ortsverein St. Ingbert, Reinhold-Becker Str. 2, 66386 St. Ingbert

Bitte beachten Sie, dass uns die Dienstanforderung spätestens 20 WERKTAGE vor der Veranstaltung vorliegen muss.
In kurzfristigen Fällen faxen Sie die Anforderung (zusätzlich zum Brief) schnellstmöglich an + 49 - 6894 - 4375 und melden sich bei Thomas Uhl, e-mail: uhlt@drk-igb.de.

Vielen Dank für Ihren Auftrag.

Weitere Fragen zu Diensten des DRK Ortsverein St. Ingbert beantwortet Ihnen gerne Thomas Uhl, e-mail: uhlt@drk-igb.de.

Zurück zur Homepage


HiOrg-Server Version ee17ba0 - Datenschutz

powered by HiOrg-Server