Dienst-Anforderung

  • Schritt 1: Eintragen der Angaben zur Veranstaltung
    Wenn das Formular nicht (in neuem Fenster) angezeigt wird, hier klicken.
  • Schritt 2: Brief ausdrucken und unterschreiben
    Die Dienstanforderung muss uns aus rechtlichen Gründen im unterschriebenen Original vorliegen.
  • Schritt 3: Per Post an: DRK Ortsverein St. Ingbert, Reinhold-Becker Str. 2, 66386 St. Ingbert

Bitte beachten Sie, dass uns die Dienstanforderung spätestens 7 Werktage vor der Veranstaltung vorliegen muss.
In kurzfristigen Fällen melden Sie sich bei Thomas Uhl, e-mail: uhlt@drk-igb.de.

Vielen Dank für Ihren Auftrag.

Weitere Fragen zu Diensten des DRK Ortsverein St. Ingbert beantwortet Ihnen gerne Thomas Uhl, e-mail: uhlt@drk-igb.de.

Zurück zur Homepage


HiOrg-Server Version 8b26e9437 - Datenschutz