Dienst-Anforderung

  • Schritt 1: Eintragen der Angaben zur Veranstaltung
    Wenn das Formular nicht (in neuem Fenster) angezeigt wird, hier klicken.

  • Schritt 2: Brief ausdrucken und unterschreiben
    Die Dienstanforderung muss uns aus rechtlichen Gründen im unterschriebenen Original vorliegen.

  • Schritt 3: Per Post an: DRK Ortsverein Bad Segeberg e.V., Bereitschaft, Lübecker Straße 14, 23795 Bad Segeberg

Bitte beachten Sie, dass uns die Dienstanforderung spätestens 8 Wochen vor der Veranstaltung vorliegen muss.
In kurzfristigen Fällen faxen Sie die Anforderung (zusätzlich zum Brief) schnellstmöglich an 04551 / 963 75 59 und melden sich bei die Sachbearbeiter Sanitätsdienst. (sanitaetsdienst@drk-se.de).

Vielen Dank für Ihren Auftrag.

Weitere Fragen zu Diensten des DRK Ortsverein Bad Segeberg e.V. beantwortet Ihnen gerne die Sachbearbeiter Sanitätsdienst. (sanitaetsdienst@drk-se.de).

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