Dienst-Anforderung

  • Schritt 1: Eintragen der Angaben zur Veranstaltung
    Wenn das Formular nicht (in neuem Fenster) angezeigt wird, hier klicken.
  • Schritt 2: Brief ausdrucken und unterschreiben
    Die Dienstanforderung muss uns aus rechtlichen Gründen im unterschriebenen Original vorliegen.
  • Schritt 3: Per Post an: DRK Ortsverein Bad Segeberg e.V., Bereitschaft, Lübecker Straße 14, 23795 Bad Segeberg

Bitte beachten Sie, dass uns die Dienstanforderung spätestens 7 Werktage vor der Veranstaltung vorliegen muss.
In kurzfristigen Fällen melden Sie sich bei die Sachbearbeiter Sanitätsdienst.

Vielen Dank für Ihren Auftrag.

Weitere Fragen zu Diensten des DRK Ortsverein Bad Segeberg e.V. beantwortet Ihnen gerne die Sachbearbeiter Sanitätsdienst.

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