- Schritt 1: Eintragen der Angaben zur Veranstaltung
Wenn das Formular nicht (in neuem Fenster) angezeigt wird, hier klicken.
- Schritt 2: Brief ausdrucken und unterschreiben
Die Dienstanforderung muss uns aus rechtlichen Gründen im unterschriebenen Original vorliegen.
- Schritt 3: Per Post an: DRK Ortsverein Bad Segeberg e.V., Bereitschaft, Lübecker Straße 14, 23795 Bad Segeberg
Bitte beachten Sie, dass uns die Dienstanforderung spätestens 7 Werktage vor der Veranstaltung vorliegen muss. In kurzfristigen Fällen melden Sie sich bei sanitaetsdienst@drk-se.de;t.bartholdt@drk-se.de.
Vielen Dank für Ihren Auftrag.
Weitere Fragen zu Diensten des DRK Ortsverein Bad Segeberg e.V. beantwortet Ihnen gerne sanitaetsdienst@drk-se.de;t.bartholdt@drk-se.de.
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