Dienst-Anforderung

  • Schritt 1: Eintragen der Angaben zur Veranstaltung
    Wenn das Formular nicht (in neuem Fenster) angezeigt wird, hier klicken.

  • Schritt 2: Brief ausdrucken und unterschreiben
    Die Dienstanforderung muss uns aus rechtlichen Gründen im unterschriebenen Original vorliegen.

  • Schritt 3: Per Post an: ASB OV Chemnitz & Umgebung e.V., Herderstraße 6, 09120 Chemnitz

Bitte beachten Sie, dass uns die Dienstanforderung spätestens 4 Werktage vor der Veranstaltung vorliegen muss.
In kurzfristigen Fällen faxen Sie die Anforderung (zusätzlich zum Brief) schnellstmöglich an 0371-3669979 und melden sich bei Christian Homburg, 0174-3491041.

Vielen Dank für Ihren Auftrag.

Weitere Fragen zu Diensten des ASB OV Chemnitz & Umgebung e.V. beantwortet Ihnen gerne Christian Homburg, 0174-3491041.

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