Herzlich Willkommen zum Lehrgangsangebot von MSO - Medizinische Service Organisation

Die Anmeldung zu unseren Seminaren & Kursen ist verbindlich. Solltest Du zu einem unserer Lehrgänge erkrankt oder verhindert sein, so teile uns dies bitte rechtzeitig per E-Mail mit. Andernfalls müssen wir Dir die anfallenden Kosten in Rechnung stellen, da die Teilnehmerplätze nur begrenzt verfügbar sind und nicht mehr neu belegt werden können (siehe AGB §6 Stornogebühren).

Bitte beachte unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Bei Fragen und Wünschen wende Dich gerne direkt an uns:
info@mso-kreis-soest.de


Übersicht unserer Kurs- und Seminarangebote

Mit einem Klick auf das gewünschte Kursformat findest Du alle geplanten Termine inklusive Online-Anmeldemöglichkeit:

Erste Hilfe Lehrkräfteausbildung (Erste Hilfe Ausbilder)
Anerkannte Ausbildung zur Lehrkraft für Erste-Hilfe. Berechtigt zur Durchführung von Kursen gemäß DGUV-Leitfaden 304-001 (für BG-Kurse) und gemäß FEV (Fahrschulkurse).
 
In 56UE vermitteln wir ihnen die nötigen Kenntnisse im Bereich der allgemeinen Methodik-Didaktik und der speziellen Fachdidaktik im Bereich Erste-Hilfe.
 
Voraussetzungen:
- aktuelle Bescheinigung Erste-Hilfe (nicht älter als 6 Monate), kann direkt bei uns gemacht werden
- medizinische Vorkenntnisse (mindestens 48 Unterrichtseinheiten, z.b. Sanitätsausbildung). Sofern erforderlich ist dies auch direkt bei uns möglich
- Gute Deutschkenntnisse in Schrift und Wort
- Mindestalter 18 Jahre
Ein Gemeinschaftsprojekt mit Lernimpuls Aachen (Kennziffer 8.0989).
Lehrgangsdauer: 56 UE
April
Fr. 05.04.2024 -
So. 05.05.2024
7 Kurstermine
09:00 - 17:30 Uhr
Erste Hilfe Lehrkräfteausbildung (Erste Hilfe Ausbilder)
MSO Bildungszentrum Wiesenstraße 11 59505 Bad Sassendorf Erdgeschoss / Barrierefrei
Preis 699€ - Nach der Anmeldung erhalten Sie innerhalb von 48h eine Rechnung per Email. Die Anmeldungen zu unseren Kursen ist verbindlich (AGB §6)
jetzt anmelden
2 von 12 Plätzen frei
zurück