Unsere Schulungsangebote
Locker und souverän vor Gruppen sprechen - Lampenfieber und die eigene Wirkung

Elternabende, Projektvorstellung im Team oder eine mündliche Prüfung. So überzeugst du nicht nur die Gruppe sondern auch dich selbst!

Locker und Souverän vor größeren Gruppen sprechen ist nicht unbedingt einfach. Das kann es aber sein.

Entdecke deine Fähigkeiten des freien Sprechen oder gezielten Storytelling zu Themen!

Lampenfieber? Wie Du entspannter an einen Vortrag halten kannst oder Vorstellungen vor größeren Gruppen sprichst.

Du wirst dir deiner eigenen Wirkung vor Publikum bewusst - was sagen meine Worte, was sagt mein Körper dabei?

 

 

Lehrgangsdauer: 7 UE
November
Mi. 06.11.2024
09:30 - 17:00 Uhr
Locker und souverän vor Gruppen sprechen - Lampenfieber und die eigene Wirkung
Bildungswerk des ASB Bonn/Rhein-Sieg/Eifel e.V. Endenicher Straße 125 53115 Bonn
jetzt anmelden
12 von 12 Plätzen frei
zurück