Dienst-Anforderung

  • Schritt 1: Eintragen der Angaben zur Veranstaltung. Bitte geben Sie für jeden Veranstaltungstag eine eigene Anfrage ein. 
    Wenn das Formular nicht (in neuem Fenster) angezeigt wird, hier klicken.
    Bitte teilen Sie uns hier einen Ansprechpartner (inkl. Handynummer) während der Veranstaltung mit. 
  • Schritt 2: Nach Absenden der Anfrage erhalten Sie von uns einen unverbindlichen Kostenvoranschlag. Falls Rückfragen bestehen, melden wir davor. 
  • Schritt 3: Den Kostenvoranschlag senden Sie uns bitte bevorzugt eingescannt per EMail (alternativ Fax oder Post). 

Bitte beachten Sie, dass uns die Dienstanforderung spätestens 4 Wochen vor der Veranstaltung vorliegen muss.
In kurzfristigen Fällen melden Sie sich bei T. Jung, Email san@drk-kronberg.de telefonisch. 

Vielen Dank für Ihre Anfrage. 

Zurück zur Homepage


HiOrg-Server Version 8706f8658 - Datenschutz